Hey Du!

Ich bin Doreen Anette Ullrich, Psychologin, Coach und Online Unternehmerin, ja und inzwischen mehr als 27ig Jahre im Geschäft. 1995 habe ich als Unternehmensberaterin für Mediendienstleister angefangen, nebenher eine psychologische Praxis für Stress- und Burnout Prävention geführt, und ab 2008 auf meiner Vorgänger Plattform der MMBC Online Akademie viele Jahre Mentaltrainer und Coaches ausgebildet. Von 2014 bis 2019 habe ich primär in Shanghai gelebt, weil ich ein Lehrlingsprogramm aus Österreich in China eingeführt hatte. Quasi nebenher habe ich mir dann auch dort eine Firma aufgebaut NDBC (Shanghai) Co.,Ltd), mit der wir sehr erfolgreich internationale Konzerne mit bilingualen Leadership Trainings versorgen.  

Ich bin glücklich verheiratet mit der Liebe meines Lebens Hans. Und unsere zwei inzwischen erwachsenen Kinder Steve und Alice, sind Teil des Teams in unseren Firmen in Österreich, Deutschland und China. 

Seit vielen Jahren leben wir zwischen China, Italien, Österreich und Deutschland. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mein Business komplett in ein Onlinegeschäft umgewandelt habe.

Die Digital Coach Academy habe ich gegründet, um möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie auch sie online Geld verdienen, und dabei diese wunderbare Freiheit erleben können. Ich weiß, dass es auch für Dich funktionieren wird!

Hi, ich bin Alice

Das geniale an unserem Business ist, wir können von überall auf der Welt arbeiten. Ich als echte Reisetante bin deshalb immer wieder gerne in Asien, Italien, England oder Spanien, oder suche mir, wenn es in Austria zu kalt ist, ein Fleckchen aus, wo die Sonne scheint. Nachdem ich in Shanghai meinen College Abschluss gemacht habe, hätte ich auch die Uni wählen können. Doch das Online Business hat mich derart gereizt, dass ich gleich nach dem Abschluss auch in unsere Unternehmen mit eingestiegen bin, wo ich derzeit eine Ausbildung in eCommerce mache. Ich genieße diese Freiheit und habe mit meinen 20 Jahren schon ziemlich viel von der Welt gesehen. Ich bin überzeugt davon, dass Dir so ein Leben auch gefallen wird. 

 

Hey, ich bin Steve

Als ich mit 17 in die Firma kam, war mir nicht bewusst, was alles mit dem Aufbau eines Unternehmens verbunden ist. Angefangen bei betriebswirtschaftlichen Aspekten, über Branding und Marketing bis hin zur Kundenbindung. Und da das alles leider nicht in ein paar Wochen oder Monaten getan ist, ist verständlich. Das heißt, Du musst  zunächst mal viel Zeit, Energie, Mut, Herzblut und Leidenschaft investieren, und bereit sein viel und ständig zu Lernen. Doch es zahlt sich aus, glaube mir, denn Du willst dieses Freiheitsgefühl und vor allem von überall auf der Welt arbeiten zu können, niemals mehr vermissen. Ich bin überzeugt, wenn wir das geschafft haben, kannst Du das auch! 

MYWAY GmbH + NDBC Co.,Ltd.

2014 wurde meine 1995 gegründete Unternehmensberatung  'Ullrich&Partner" in die MYWAY GmbH umfirmiert. Im gleichen Jahr erhielten wir den Auftrag eines österreichischen Konzerns ein internationales Bildungsprojekt in Asien zu implementieren. Diese spannende Herausforderung war für mich 2015 Anlass genug auch in Shanghai NDBC Co. Ltd. - Next Leadership zu gründen, wo wir seit dem mit ihrem internationalem Team erfolgreich "Leadership 2.0  Solutions" im "Train-the-Trainer-Formart" für internationale Unternehmen anbieten.

Neben den Bildungslandschaften und Marketingstrategien in Singapur, Hongkong und Sydney, haben wir uns im Silicon Valley in den USA inspirieren lassen, wo wir auf das Inkubator Konzept stießen.

 

Launch Projekte + Inkubator-Konzept

 

2017 launchten wir gemeinsam mit Business Partnern aus der Schweiz u.a. eine internationale Job Plattform in den USA und Asien. Durch Kontakte zu den Gründern von https://www.iotone.com in der Industrie 4.0 bekamen wir weitere wertvolle Inputs für eine einzigartige Bildungsplattform. Da es am deutschsprachigen Markt nichts Vergleichbares gab, entschlossen wir uns das Inkubator Konzept für die Ausbildung von jungen Unternehmern und künftigen Beratern anzuwenden. Mit diesem innovativen Konzept wird  wertvolles Wissen nach aktuellen Bildungsstandards, in Verschmelzung mit den modernen Technologien des Digital Age, angeboten und weitergegeben. 

 

Ein ganzheitliches, holistisches Trainingskonzept

Aufgrund meiner langjährigen  Erfahrung in der internationalen Aus- und Weiterbildung war klar, wie wichtig ein ganzheitlicher, holistischer Ansatz für die Entwicklung bzw. die Transformation und den erfolgreichen Businessaufbau auch Online sind. Somit haben wir ein hocheffizientes und innovatives Trainingsprogramm entwickelt, das alle aktuellen Bereiche des Online Unternehmertums abdeckt.

In die Plattform, fließt Know-how aus Unternehmertum, Psychologie, Mentalem Training, Kompetenzmanagement, Digital Marketing und technische Skills mit ein.

Zum Thema "Web 2.0" habe ich übrigens 2014 meine Masterarbeit unter dem Titel "Leadership 2.0" geschrieben. Das Sachbuch, dass sich an internationale Führungskräfte richtet, ist Online auf Amazon erhältlich. Für wichtige Bereiche aus Unternehmertum, Marketing und Verkauf haben wir auch bekannte Unternehmer, Vorstände und Online Insider mit ins Boot geholt, wodurch unsere Absolventen überdurchschnittliche Ergebnisse einfahren.

 

Jetzt digitale Kompetenzen entwickeln

 

Mit unserem bewährtem Inkubator-Konzept nach Silicon Valley Standards bieten wir dir eine vollkommen neue Herangehensweise für den Erfolg im Online Business 2020. Du triffst auf eine geniale Kombination aus persönlicher Betreuung und innovativer Trainingsplattform.
Unsere Strategien und der Rote Faden stammen von den besten Online Vermarktern der Welt. Damit schaffen wir optimale Bedingungen, für Deinen langfristigen Erfolg im Online Business, in Rekordzeit.
Sieh dir hier die Ausbildungsinhalte unserer umfangreichen digitalen Programme an.

Digital Coach Academy