Sei mutig und steh zu dir selbst

Hey Leute,
Wir bekommen ständig Hinweise auf unsere Leidenschaften, aber es liegt ganz bei uns, sie zu bemerken. Ich glaube, dass diese Zeichen oder Hinweise am stärksten sind, wenn wir gerade erwachsen werden. Dies ist die Zeit, in der wir die Welt erkunden und fast alles ausprobieren wollen.

1. 👑 Erwecke eine Kindheitsleidenschaft neu.

Du hast vielleicht das Gefühl, dass dein Leben zu routinemäßig oder langweilig geworden ist, als ob du Zeit für Träume und Leidenschaften hättest, aber es muss einen Punkt in deinem Leben gegeben haben, an dem du einen echten Traum hattest, etwas Mutiges und Aufregendes zu verfolgen. Denke doch mal an deine Kindheit zurück und an die Dinge, von denen du als Kind oder sogar als Jugendlicher geträumt hast. Finde heraus, ob du einen Weg findest, dich wieder mit diesen Leidenschaften zu verbinden.
Wenn du zum Beispiel schon immer Astronaut werden wolltest, dann gefällt dir heute diese Idee vielleicht nicht mehr so gut. Überlege dir, warum die Idee dich damals überhaupt angesprochen hat - vielleicht weil es darum ging, Raum, Wissenschaft oder Abenteuer zu erkunden - und siehst du, ob du daraus eine neue Leidenschaft finden kannst.

2. 👑 Sei mutig.

Wenn du Sängerin oder Schauspielerin werden möchtest, ist es nie zu spät, deine Träume zu verwirklichen.
Leider musst du in einigen Fällen möglicherweise einen praktischen Ansatz wählen. Wenn du mit zehn Jahren olympischer Turner werden wolltest und jetzt vierzig bist, ist es unwahrscheinlich, dass es in deiner Zukunft eine Goldmedaille gibt. Wenn du einmal wirklich eine Leidenschaft für Gymnastik hattest, versuche, dich auf andere Weise daran zu beteiligen, z. B. als Trainer oder in irgendeiner Form in einem Fitnessstudio.
Wenn du das Glück hattest, ein Tagebuch zu führen, als du jünger warst, lese es dir durch. Sehe, welche Leidenschaften deine Fantasie geweckt haben und über welche Träume du immer wieder geschrieben hast.

3. 👑 Kombiniere deine Talente.

Vielleicht hast du mehr als ein Talent. Vielleicht bist du wirklich großartig in BMX-Stunts und liebst es zu schreiben. Könntest du dir vorstellen, Bücher über BMX-Fahren und Tricks zu schreiben oder wahre Geschichten darüber, wie diese Fahrer anfingen, das zu tun, was sie lieben? Hier sind einige andere Möglichkeiten, um dein Talent zu kombinieren:
Vielleicht liebst du es, Gedichte zu schreiben und Tanz zu interpretieren. Könntest du eines deiner Gedichte interpretieren oder ein Gedicht über deine Liebe zum Tanz schreiben?
Wenn du ein talentierter Schriftsteller bist, mache das Beste aus deinen Schreibfähigkeiten. Wenn du etwas liebst, wenn du darüber bloggen oder eine Website darüber erstellst, kannst du deine Leidenschaft teilen, deine Schreibfähigkeiten einsetzen und deine Liebe für das entwickeln, was du tust.
Wenn du eine Leidenschaft für Sprachen und ein nicht verwandtes Gebiet wie Öko-Business hast, prüfe, ob du deine Sprachkenntnisse nutzen kannst, um als Übersetzer oder Dolmetscher in diesem Bereich zu arbeiten.

Wenn du eines tun könntest, um dein Leben zu verändern, würde ich dir wärmstens empfehlen, etwas zu finden, indem du leidenschaftlich bist, und es für deinen Lebensunterhalt zu tun. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört, aber die Mühe lohnt sich denn DU BIST ES WERT! Erfahre alles über deine Persönliche Transformation und wie du deine Mission im Business erfolgreich Online vermarkten kannst bei unserer Ausbildung zum Digital Expert:https://tinyurl.com/ycecxckq 

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Eure Doreen 😊

Close

50% Gleich geschafft

NUR ZWEI SCHRITTE

Gleich kannst du dir den kostenlose Lektion "Personal Branding - Selbstmarketing" ansehen.